NLA/B: Update Vorrunde

Entschuldigt, wir sind etwas in Verzug mit der Berichterstattung. 
Die aktuellen Tabellen findest du hier:

 Zwischenrangliste NLA
 Zwischenrangliste NLB

Wer sicherstellen will, dass er/sie immer auf dem aktuellsten Stand ist, lädt am Besten die STV-Korbball-App auf sein Handy:

 Play Store
 App Store

1. Runde:

Team 1 startet mit drei Siegen in die NLA Saison. Spielerisch bleibt aber noch viel Luft nach oben.
Weniger gut lief es in der NLB, Team 2 konnte noch keine Punkte holen. Aber die Saison ist noch lang!

2. Runde:

NLA: Team 1 bleibt ungeschlagen und übernimmt die alleinige Tabellenspitze!
NLB: Team 2 erkämpft sich seinen ersten Punkt!

3. Runde:

Morgen Sonntag, 2. Juni, findet in Urtenen die dritte Runde statt. Gespielt wird wie folgt:

NLA:
10:30 Uhr: Deitingen – Täuffelen 1
12:45 Uhr: Täuffelen 1 – Unterkulm
15:00 Uhr: Urtenen 1 – Täuffelen 1

NLB:
12:00 Uhr: Madiswil-Aarwangen – Täuffelen 2
14:15 Uhr: Täuffelen 2 – Pieterlen
15:45 Uhr: Täuffelen 2 – Hallau